Beautyblog

Thierry Mugler ‚Alien‘ Parfumgel *Review*

Mal wieder habe ich eine super-geniale Bereicherung für meine Alien-Sammlung ergattern können 🙂 … diesmal wurde ich bei Kleiderkreisel fündig. Das Produkt gibt es sonst nur im amerikanischen Mugler-Store zu kaufen. Trotzdem steht auf der Verpackung eine deutsche Bezeichnung, was mich etwas verwundert hat. 

‚Alien‘ Gold Excess Precious Perfume

‚Discover the soothing caress of an innovative perfuming gel that shimmers with Thierry Mugler Alien’s mysterious, solar and vibrant revelations. The hydrating gel illuminates skin in a veil of softness and positive energy.‘

What I Think!
Das Gel fühlt sich beim Auftragen seidenweich an. Es ist sehr geschmeidig und lässt sich einfach verteilen. Zudem hat es einen feinen Schimmer. Der Alien-Duft ist sehr intensiv und lange haltbar. Es hält meiner Meinung nach sogar länger als das Eau de Parfum. Trotzdem würde ich es nicht unbedingt großflächig auftragen. Die Duftintensität ist wirklich enorm. Falls ihr, wie ich, den Alien-Duft liebt und die Chance habt das Parfumgel irgendwo zu ergattern – schlagt unbedingt zu :).



Preis: ??? | leider habe ich das Parfumgel bisher nur im Muglerstore USA gesichtet -.-

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Reni
    16. Dezember 2012 at 7:48

    Der göttlichste Duft überhaupt !!
    _______________________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.com

  • Kommentar verfassen