Beautyblog Chihuahuas

Tila, Coco & Minnie im Schnee *-*

Huhu meine Lieben (=,
heute habe ich ein paar schöne Bilderchen von meinen Chis für Euch … die 3 Mäuse können den Schnee langsam auch nicht mehr sehen. Die meiste Zeit kuscheln sie sich aufs Sofa (unter die Decke) oder vor den warmen Ofen :P! 
Coco

Minnie & Tila

Minnie

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Steffi
    2. März 2013 at 12:36

    Die Kleinen sind zum Knuddeln 🙂

  • Reply
    Lia Vanilla
    2. März 2013 at 12:59

    Ooch sind sie süss *.*

  • Reply
    Frau Pink
    2. März 2013 at 13:48

    OMG! Wie knuffig die sind! :-*

  • Reply
    Beauty Mango
    2. März 2013 at 20:16

    Ahhh wie süß! Total schöne Bilder!

  • Reply
    Chrissy
    2. März 2013 at 22:02

    Süß sind die drei. Bei uns ist der Schnee zum Glück schon fast völlig weg. Hoffentlich kommt auch keiner mehr.

    LG
    Chrissy

  • Reply
    Emma
    2. März 2013 at 22:30

    Die drei sind so niedlich. Hoffentlich taut der Schnee nun bald weg. So langsam kann der Frühling kommen. Bei uns hat heute schon ein bisschen die Sonne geschienen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  • Reply
    Malina Mon
    3. März 2013 at 9:16

    Och sind die drei Mäuse süß 🙂

    LG Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  • Kommentar verfassen