Beautyblog Korean Beauty

TonyMoly ‚Petite Bunny Gloss Bars‘ feat. Minnie

Huhu meine lieben Beautyverrückten (=,

heute habe ich etwas Hübsches aus Korea für Euch! Von den ‚Petite Bunny Gloss Bars‘ haben sicher schon viele von Euch gehört. Die beiden Farben ‚Juicy Strawberry‘ und ‚Juicy Peach‘ darf ich schon einige Monate mein Eigen nennen. Sie sehen nicht nur putzig aus – nein, sie pflegen die Lippen auch ganz wunderbar und tauchen sie in zarte Farbtöne. Beim Bilder machen kam mir Minnie in die Quere. Daraus habe ich einen Comic für Euch gebastelt … die schauspielerische Leistung von Minnie kann sich sehen lassen – oder was meint ihr ;)!?

Preis: je ca. 5 Euro | ihr findet die Gloss Bars bei Ebay

Wie gefallen Euch die Bunnys? Besitzt ihr auch schon welche?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Vanillas Traumfabrik
    7. März 2013 at 8:13

    Der Blick bei "Ich bin süßer!" 😀 *gg*
    Ich bin leider kein Lippenproduktbenutzer, sonst würd ich mir die auch zulegen *seufz* Serh putzig ^^

  • Reply
    Glam up your Lifestyle
    7. März 2013 at 8:22

    Schöne Farben, auch die Hülle ist süß.
    Minnie ist wohl auch begeistert
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • Reply
    Chrissie
    7. März 2013 at 8:23

    Ein superschöner Post!! Und die Farben sind – neben Minnie natürlich ganz zauberhaft!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply
    Denise
    7. März 2013 at 9:15

    OMG, wie süß sind die Dinger!!! 😀
    LG <3

  • Reply
    Lini
    7. März 2013 at 10:06

    Haha tolle Bilder mit witzige Sprechblasen 😀 sehr süß. Die Lippenstifte sind einfach einzigartig. Mal sehen ob ich die mir irgendwann bestelle. Wer weiß 🙂

    LG Lina

  • Reply
    Beauty Mango
    7. März 2013 at 10:29

    hahah die Bilder sind echt genial! Supersüß! Ich hab bis jetzt noch keinen von ihnen, weil ich glaube, dass sie mir einfach nicht gefallen werden. Also von Deckkraft her und so. Ich mag ja lieber Produkte die decken. Aus diesem Grund mag ich die normalen Chubby Sticks ja auch nicht.

  • Reply
    .
    7. März 2013 at 10:53

    cute <3

  • Reply
    Shikujo
    7. März 2013 at 10:59

    Die Teile sind schon auf meiner Ebayliste 🙂
    Ich liebe Koreanische Kosmietik. Die schaut immer so putzig aus *.*

  • Reply
    Jenny
    7. März 2013 at 13:58

    Ich liebe Tony moly Produkte und habe auch einige Hauls dazu auf meinem Blog 🙂 Die Verpackungen sind so Süß, dass man gleich viel lieber zu den Produkten greift. LG Jenny

  • Reply
    Janine G.
    7. März 2013 at 18:34

    Sooo süß. Ich habe mir auch einen bestellt.

  • Reply
    Faralalia
    7. März 2013 at 19:00

    Die sind echt süss, ich habe mir ebenfalls schon einen bestellt 😀

  • Reply
    Ina
    7. März 2013 at 19:05

    süüüüü´:D
    und jaaaa das hundi ist vieeeel süßer!!

  • Reply
    ѕαяα-кяιѕтιη
    8. März 2013 at 20:39

    Die sind ja echt mal Zuckersüß!
    xoxo
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

  • Reply
    Malina Mon
    9. März 2013 at 12:52

    Minnie ist natürlich am süßesten 🙂

    Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  • Kommentar verfassen