Beautyblog

Too Faced ‚Enchanted Garden‘ Intense Eyeshadow

Wieder eine neue Nuance in meiner Sammlung der ‚Exotic Color‘ Lidschatten von Too Faced :)…diesmal habe ich mich für ein dunkles Braun mit Goldpigmenten entschieden. 

Fazit: Alles in allem ein gut pigmentierter Liedschatten und eine interessante Farbe. Die Nuance Violette Femme‘ der Exotic Color-Reihe bleibt aber weiterhin meine Nummer 1.

Preis: ca. 18 Euro bei Beautybay

Wie gefällt euch der Lidschatten?

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    CrimiNail Art
    24. Juni 2012 at 9:52

    Süüüüß!!!

  • Reply
    BloomsburyPrincess
    24. Juni 2012 at 13:29

    So eine süße Verpackung! Ich liebe braune Lidschatten…mein Favorit ist ja Sable von MAC. Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust!

    Liebste Grüße,

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

  • Kommentar verfassen