Beautyblog

Too Faced ‚Something About Berry‘ Blush *Review*

Huhu meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende ♥! Heute soll es um ein wunderschönes Blush gehen, das kürzlich bei mir einziehen durfte =). Das süße Herz-Design hat bei mir vom ersten Augenblick an ein *Habenwollengefühl* verursacht und so wanderte es direkt in mein virtuelles Einkaufskörbchen bei Asos :P. Das Produkt ist übrigens Teil der aktuellen Haute Chocolate‘-LE von Too Faced. Es handelt sich um die Farbkombi ‚Something About Berry‘ [es gibt daneben noch zwei weitere Herz-Blushes *-*].  

Design:
Die herzförmige Verpackung besteht aus stabilem Karton. Sie besticht durch verspielte, goldene Akzente – sie erinnern mich etwas an Barock. Die Aufschrift besteht aus schwarzen, leicht verschnörkelten Lettern – typisch für die Marke Too Faced. Das alles spielt sich auf einem intensiv pinken Untergrund ab und dürfte somit jedes Girlygirl ansprechen ;). 

Nuancen:
Öffnet man die herzige Schachtel kommen drei hübsche Pink-Nuancen zum Vorschein. Diese sind verschieden intensiv mit feinem Schimmer durchsetzt [was man auch recht gut auf den Swatch-Fotos erkennen kann!]. Links oben befindet sich ein mauvestichiger Pinkton, die mittige Farbe ist ein mittleres Peach und rechts findet man ein intensives Mangenta-Pink. Die Farben lassen sich einzeln oder gemischt auftragen. Die Farbabgabe ist im oberen Bereich angesiedelt.
Preis:
ca. 28 Euro | zum Beispiel erhältlich bei Asos oder Beautybay
Fazit:
Allein die Optik dürfte jeden Blush-Freak verzaubern ♥! Ich hatte schon länger überlegt mir ein Herzblush von Too Faced zu kaufen, in einer vorigen LE gab es nämlich schon mal eines :P. Nun bin ich happy, dass sich dieses herzige Etwas in meine Blush-Sammlung einreihen darf =). 


Wie gefällt Euch das Blush =)?
Trifft es Euren Geschmack?

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Karmesin
    2. März 2014 at 17:50

    Sehr süße Optik und eine tolle Farbe ♥

  • Reply
    Andrea
    2. März 2014 at 18:23

    Traumhaft! Das Design und die Farben, das trifft alles 100% meinen Geschmack!

  • Reply
    Sara Rose
    2. März 2014 at 18:30

    Das Herzdesign ist zuckersüß *_* Too Faced kannte ich bisher noch gar nicht, ach es ist immer wieder schön neue Marken kennen zulernen 🙂

  • Reply
    Stella
    2. März 2014 at 18:35

    Oh wow der ist wirklich wunderschön!!!!

  • Reply
    * Ami.
    2. März 2014 at 18:39

    Oh, das sieht zauberhaft aus! ♥

  • Reply
    Vanessa Nessa
    2. März 2014 at 19:19

    Sehr süss, aber für mich etwas zu pink. Herzig heisst bei uns in der Schweiz süss. Bei euch nicht, oder?

  • Reply
    Steffi
    2. März 2014 at 19:46

    Oh allein die Verpackung bzw. das Design ist wunderschön <3 Und die Farben sind auch toll, könnte mir wirklich gefallen 😉
    Liebe Grüße

  • Reply
    Me.Melanie
    2. März 2014 at 20:04

    Sooo eine hübsche Verpackung und der Inhalt erst *verliebt*!

    Lg melanie

  • Reply
    Paula
    2. März 2014 at 20:24

    Was für ein schönes Blush! Ich bin verliebt!
    Einfach traumhaft und dann noch in Herzform! Das lässt jedes Mädchenherz höher schlagen *-*
    Liebe Grüße
    Paula <3

  • Reply
    Beauty Mango
    2. März 2014 at 21:11

    Den will ich auch unbedingt noch haben! *_*

  • Reply
    sarilicious
    2. März 2014 at 21:56

    Er ist sooo hübsch! Und diese Verpackung *_* Hätte ihn gerne an Dir gesehen 🙂

  • Reply
    Ella
    3. März 2014 at 7:28

    Aw zuckersüß! Würde mir auch gefallen 🙂

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

  • Reply
    Melanie V.
    3. März 2014 at 14:40

    Der Blush ist genau mein Beuteschema ♥

  • Reply
    Sunny Rske
    3. März 2014 at 18:38

    Ohhhh…*haben will*:-) Sowohl die Verpackung als auch der Inhalt sehen toll aus!!! Der Blush lande sofort auf meiner Wishlist!!!
    LG

  • Reply
    TheRubySkyBlog
    3. März 2014 at 18:46

    Die Farben sind wahnsinnig schön 🙂 Das Design ist natürlich auch herzallerliebst…jedoch würde ich wahrscheinlich nicht so viel Geld für einen Blush ausgeben 😉
    Liebste Grüße
    Chrissi

  • Reply
    Yasmina Rosa Wölkchen
    3. März 2014 at 19:18

    Oh ja sieht echt interessant aus =) Deswegen musste ich es einfach haben hehe
    Der Blush sieht ja mal wahnsinnig niedlich aus, oh mein Gott <3 Allein wegen der Verpackung würde ich ihn haben wollen 😀 Aber auch so von den Farben her super chic, ich steh ja total auf rosa und pinken Blush. Wirklich toll =)

  • Reply
    OktoberKind
    3. März 2014 at 20:04

    Haach, das ist echt wunderschön… *_*

    LG, OktoberKind 🙂

  • Reply
    Julie
    4. März 2014 at 21:18

    Was für ein traumhaft schönes Blush <3 <3
    Liebe Grüße!

  • Reply
    lashesandblushes
    4. März 2014 at 21:36

    Diese blushes sehen so süss aus 🙂

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    5. März 2014 at 18:21

    Das Design ist an sich schon total schön. Ich finde aber auch die Farben total toll. ♥ In Blushes verliebe ich mich immer wahnsinnig schnell, da muss ich etwas aufpassen. 😀

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Reply
    Just.a.dream
    5. März 2014 at 19:37

    Die Verpackung ist natürlich der absolute Knaller, aber ich finde auch die Farben sehr hübsch!

  • Reply
    Jessy
    6. März 2014 at 16:31

    Sooooo schöööön♥♥
    Es war schon in meinem Einkaufskorb…aber dann habe ich es doch nicht bestellt 😀
    Hätte es aber gern

    Liebe Grüße
    Jessy♥

  • Kommentar verfassen