Beautyblog

Too Faced: „Violette Femme“ Intense Eyeshadow

Hallo meine Lieben,
diesen traumhaften lila-goldenen Lidschatten habe ich vor kurzem auf dem Blog der Lieben magi-mania gesichtet. Sofort war ich wie hypnotisiert – und steuerte die Website von Asos an. Der Lidschatten ist hier sogar reduziert (von ursprünglich 25,11 Euro auf 14,93 Euro). Günstig ist was anderes, zumal man bei MAC auch ab 16 Euro dabei ist und die Marke Too Faced für mich eher unbekannt daher kommt. 

3 Tage später erhielt ich Post – Magi behielt recht: Die Pressung ist wirklich sehr fest. Etwas buttriger wäre schon schöner gewesen. Zum Glück tut diese Tatsache dem ganzen keinen Abbruch an – er lässt sich trotzdem gut auftragen – wenn auch weniger präzise. Die Farbe ist jedenfalls einzigartig und wundervoll – der Kauf hat sich für mich gelohnt :)!

Auf den Bildern trage ich eine sehr dezente Variante. Ich habe lediglich auf dem beweglichen Lid gearbeitet. Die Lidfalte wurde mit dem MAC Extra Dimension „Rich Core“ etwas intensiviert.

Too Faced findet ihr bei Asos, BeautyBay und LookFantastic.

Wie gefällt euch der Lidschatten?




Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Beauty Mango
    21. Mai 2012 at 19:36

    Die Farbe an sich ist jetzt leider nichts für mich, weil ich zurzeit einfach nicht solche Lidschatten trage, aber das Design von toofaced find ich einfach nur soooo schön!

  • Kommentar verfassen