Beautyblog Düfte Nischendüfte Review

Tova ‚Signature Platinum‘ Eau de Parfum *Review*

Huhu meine Lieben,
heute möchte ich einen echten Saubär-Duft vorstellen :P! Meine Obsession für saubere Wohlfühldüfte habe ich Euch in letzter Zeit ja schon öfters mitgeteilt =). Das Parfüm um das es heute gehen soll ist für mich fast schon der Inbegriff eines solchen Duftes, es soll um Signature Platinum von TOVA gehen =) …
Die Duftnoten sind folgende:
Kopfnoten: 

Bergamotte, Limone

Herznoten: 
Jasmin, Lavendel



Basisnoten: 
Moschus, Sandelholz

Design:
Der schmale, eckige Flakon kommt ohne viel Schnickschnack aus. Er ist komplett transparent und lässt den Blick auf die klare Parfümflüssigkeit zu. Der silberne, runde Verschlussdeckel zieht die Blicke dafür auf sich. An ihm befindet sich ein schwarzes Stoffband mit dem Aufdruck ‚Tova‘. Das Stoffband wirkt verspielt und lockert die geradelinige Eleganz des Designs ein wenig auf. Im oberen Teil des Flakons befindet sich außerdem ein silbernes Label mit der Namensbezeichnung des Dufts. Im Gegensatz zum Flakon ist die Umverpackung fast schon farbenfroh, silberne Ornamente auf hellblauem Grund schmücken den Pappkarton.  
Duftbeschreibung:
Frisch und sauber – das ist Signature Platinum. Es ist ein toller, durch und durch seifiger Duft – ganz nach meinem Gusto ♥! Die einzelnen Duftnoten unterscheiden sich für mich übrigens nicht sonderlich. Vom ersten Moment an fesselt mich Lavendel. Ein bisschen spielt dann auch die Jasmin mit rein. Nach etwa 15 Minuten bemerke ich dann eine anschmiegsame Süße, die wohl vom Sandelholz rührt. Insgesamt bleibt der Duft aber in seinem Charakter, den er mir im ersten Augenblick offenbarte, beständig. 
Preis:
100 ml kosten 39 € | erhältlich im Onlineshop von QVC
Fazit:
Signature Platinum ist ein intensiver, seifiger Wohlfühlduft ♥! Selten habe ich einen so cleanen Duft vor mir gehabt. Die Saubären unter Euch sollten hier unbedingt einen Versuch wagen ;)!

Mögt ihr Sauber-Düfte =)?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Just.a.dream
    20. Februar 2014 at 13:21

    Das sieht süß aus. Ich war erst total begeistert, aber Bergamotte ist leider gar nicht meins und auch die anderen Komponenten entsprechen nicht meinem "üblichen" Geschmack, aber probe schnüffeln kann man ja mal 😀

  • Reply
    [ekiém]
    20. Februar 2014 at 20:46

    Wow, wahnsinn, du hast das voll gut beschrieben, ich könnte das nicht so gut 😀

    • Reply
      Alice
      25. Februar 2014 at 12:14

      Dankeschön 🙂

    Kommentar verfassen