Beautyblog

Treaclemoon Duschcreme ‚My Coconut Island & The Raspberry Kiss‘ *Review*

Huhu meine lieben Beautymäuse,
vor kurzem habe ich Euch bereits eine Review zur ‚One Ginger Morning‘ Duschcreme abgetippt. Daraufhin bekam ich Post von Treaclemoon und war völlig aus dem Häuschen. Nun bin ich auch stolze Besitzerin der anderen beiden Sorten ‚My Coconut Island‘ und ‚The Raspberry Kiss‘ :). 
My Coconut Island
‚Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten … der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel‘
The Raspberry Kiss
‚Der fruchtig-zarte Himbeerduft von the raspberry kiss erinnert an verstohlene Küsse, leise geflüsterte Zärtlichkeiten und das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebheit‘
What I Think!
Auf My Coconut Island war ich nach One Ginger Morning besonders gespannt. Ich finde Kokos in Pflegeprodukten kann schnell aufdringlich riechen. Ein erstes Testschnuppern verrät aber, dass My Coconut Island sehr sinnlich und angenehm nach Kokos duftet. Ein bisschen wie die Creme in Raffaello, aber weniger intensiv. Kokos erinnert mich irgendwie immer an Sommer und macht direkt gute Laune. The Raspberry Kiss riecht hingegen beerig und sehr süß. Meinem Empfinden nach ist diese Sorte von den drei Duschcremes am längsten auf der Haut wahrnehmbar. Mir gefällt bei Treaclemoon, dass man die Düfte aus der Flasche genau so beim Duschen wahrnimmt. Ein großes Lob dafür. Müsste ich mich zwischen Kokos und Himbeere entscheiden würde ich aber definitiv Kokos wählen. Meine Nummer 1 bleibt aber erstmal One Ginger Morning :).
Preis: je 3,95 Euro für 500 ml | Treaclemoon findet ihr bei DM



Habt ihr die beiden Treaclemoon Duschcremes auch schon ausprobiert?

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Einzelkind
    2. April 2013 at 8:26

    Leider habe ich noch keinen testen dürfen/können v.v
    Habe aktuell von Palmolive einen der orientalischen Düfte mit Sandelholz und Ingwer =)

    Yours
    zimtkringel.blogspot.de

  • Reply
    Janine
    2. April 2013 at 8:38

    toll aussehen tun sie ja echt♥ hab sie auch schon stehen sehen im DM aber nie gekauft. ih sollte mich mal ranwagen XD

  • Reply
    Janine G.
    2. April 2013 at 8:58

    Ich liebe das grüne ♥

  • Reply
    Lan Zang
    2. April 2013 at 9:19

    Ginger gefällt mir auch von den drei Sorten am besten. So frisch! 🙂 Die anderen zwei sind aber auch gut gelungen.

  • Reply
    Shadown Light
    2. April 2013 at 9:27

    das klingt ja alles sehr nach meinem geschmack, das heisst: ich muss probieren 🙂
    gglg

  • Reply
    Schmetterlingseffect
    2. April 2013 at 9:31

    Danke für's Folgen. Folge dir direkt zurück. Dein Blog ist echt wunderschön :-*

  • Reply
    Malina Mon
    2. April 2013 at 10:55

    Ich habe mich schon ein wenig "durchgeschnüffelt". Ich würde am liebsten alle kaufen. Hast du ein Glück, dass du sie zugeschickt bekommen hast.

    Liebe Grüße Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  • Reply
    Lia Vanilla
    2. April 2013 at 13:47

    Wenn ich das nächste mal in Deutschland bin wandern die in mein Einkaufskörbchen 😀

  • Reply
    Marionhairmakeup
    2. April 2013 at 18:30

    tolle Sache von Treaclemoon! Find auch alle 3 supertoll;)
    LG Marion

  • Reply
    Beauty Mango
    2. April 2013 at 21:39

    Ich hab sie auch alle 3 da und habe bis jetzt nur dran geschnuppert. ich find sie alle 3 total klasse, aber wie sie sich unter der Dusche machen, weiß ich noch nicht 😀

  • Reply
    missbeautyandmore
    3. April 2013 at 10:33

    Hallo,
    die riechen echt fantastisch gut 🙂
    Hast du eventuell Interesse an einem gegenseitigem Folgen? Schreib mir doch bitte ein Kommentar ob du Interesse hast, damit ich dir auch folgen kann.
    LG ela
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de

  • Reply
    Mella
    4. April 2013 at 19:39

    Hey!
    Habe schon so viel Gutes von diesen Duschgels gehört, dass ich angefixt wurde und es mir bei meinem nächsten DM Besuch mitnehmen werde.
    lg Mella ♥

  • Kommentar verfassen