Beautyblog

Türkiser Nagellack *Dior Saint Tropez Dupe*

Da ich momentan gerne türkisen Nagellack trage und mir einfiel, dass auch Dior mit „Saint Tropez“ diesen Sommer auf die Farbe setzt, wollte ich euch ein paar passende Dupe-Anwärter vorstellen.

In meinem Nagellack-Regal findet man 3 Türkistöne, darunter die Farbe „030 Blue Hawaii“ von p2 (aktuelle Sommeredition), „For Audrey“ von China Glaze und „Wednesday“ von ZOYA (aktuelle Sommerkollektion).  

Meiner Meinung nach kommt keiner der 3 Lacke 100%-ig an den aktuellen Dior-Lack heran. 
Denn: „Blue Hawaii“ hat feine Schimmerpartikel, „For Audrey“ ist viel heller, „Wednesday“ hat zu viel Grünanteil.

Fazit: Wäre „For Audrey“ nur einen Hauch dunkler hätte man ein perfektes Dupe zu „Saint Tropez“. Wer keine 23 Euro in Nagellack investieren will und ein Dupe sucht ist mit diesem Lack am ehesten bedient
  

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Landia
    27. Mai 2012 at 13:41

    Hi, ich hab dich getaggt, würde mich freuen wenn Du mitmachst!
    http://make-upmake-up.blogspot.de/2012/05/getaggt.html

    Grüße Landia

  • Reply
    Jess
    28. Mai 2012 at 10:51

    Hey, toller Blog! Bin gleich Leser geworden (:
    Lust auf Zurückverfolgen oder sogar eine Vorstellung?

    glg
    Jess, von
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/

  • Kommentar verfassen