Beautyblog

Übersicht: Alle meine BB-Cream’s | Ranking

Heute möchte ich euch alle meine BB-Creams vorstellen. Ich besitze 5 Produkte sowie diverse Miniaturen. Darunter sind auch schimmernde Exemplare (mit Glitterpartikeln) vertreten, allerdings wirken diese auf meiner Haut leider zu aufgesetzt. Am ehesten sagen mir die Cream’s zu, die eine mittlere Deckkraft haben und von der Konsistenz nicht zu fest sind. Dazu zählen die pinke Version von Skin79 sowie die „Beyond the Solution“ von Lioele. Die Cream von Missha deckt für meinen Geschmack zu wenig ab, die „Dream Girls“ von Skin79 ist von der Konsistenz zu fest und wirkt auf der Haut maskenhaft.
Anhand dieser Eigenschaften ergibt sich folgendes Ranking:
Platz 1: Skin79 „Pink“
Platz 2: „Beyond the Solution“ von Lioele
Platz 3: „Perfect Cover | No. 21“ von Missha
Platz 4: „Dream Girls“ von Skin79
Platz 5: „Water Drop“ von SKin79
Ihr findet alle diese BB Cream’s bei Ebay für umgerechnet je ca. 10 Euro (inkl. Porto). 
Von mir getestete Anbieter: rubyruby76 und bello-girl

Übersicht: hintere Reihe v.l.n.r.: Ranking. 

V.l.n.r.: Skin79 „Pink“, Lioele „Beyond the Solution“, Missha, Skin79 „Dream Girls“, SKin79 „Water Drop“

… leicht verstrichen …

V.l.n.r.: Lioele „Blooming Shimmer Pearl Base“, Lioele „Fresh Sun Screen“, Lioele „Water Drop BB“

V.l.n.r.: wie oben

… verstrichen …

V.l.n.r.: Skin79 „The Prestige“, Skin79 „Pearl Luminous“, Skin79 „VIP Gold“

V.l.n.r.: wie oben

Habt ihr schon eine BB-Cream getestet? Seid ihr überzeugt?


Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    jessi831
    4. Juni 2012 at 10:01

    Ich habe mir am Samstag meine erste BB Cream gekauft von L'oreal. Ich hatte die Probe in der Glossybox und war total begeistert.

    Davor hab ich nie großes interesse an BB Creams gehabt.

    Du hast ja eine Menge… 😉 LG

  • Reply
    Elvanior
    4. Juni 2012 at 20:44

    Ich habe mir heute eine BB Creme der Firma Schrammek geordert. Über Ebay habe ich mich bisher an das Thema nicht rangetraut.

    Liebe Grüße

  • Kommentar verfassen