Beautyblog

Übersicht: Pigmente von b-e-cosmetics

Von meinem Foundation-Lieblings-Pinsel von B-E-Cosmetics hatte ich ja bereits in meiner BB-Cream Review berichtet.
Dass ich aber auch Pigmente von B.E.C besitze, wollte ich euch nicht vorenthalten. Für alle die es nicht wissen: B.E.Cosmetics ist der Shop von Rebecca Floeter, die auch bei Youtube aktiv ist.
Oft verwendet wurden die Pigmente vor allem bei GTBHC in der Rubrik „Montagsmaler“. So machte ich mich in Beccy’s Shop auf die Suche nach den für mich schönsten Farben.

Dazu gehören:
Imma B – ein sonniges, schimmerndes Gelb
First Love – ein goldiger Roséton
Stripped – ein matter, erdiger Nudeton
Purple Tale – ein mattes, kräftiges Lila
XOXO – ein schimmerndes Nudegold

Besitzt ihr auch Pigmente? Welche Farben gefallen euch am besten?


Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen