Beautyblog

Update: Nivea „Whitening Deo“

Hallo zusammen,
im März hatte über den Kauf des Nivea „Whitening Deodorant Roll-On“ berichtet *klick*
Ich wollte eigentlich schon viel früher einen Bericht schreiben. Allerdings konnte ich nicht wirklich einen Unterschied meiner „Achselfarbe“ feststellen. Da es hieß, dass sich bereits nach 2 Wochen ein Effekt einstellen würde und nichts passierte, wollte ich noch etwas abwarten. Doch auch jetzt, nach knapp 1,5 Monaten Anwendung merke ich keinen farblichen Unterschied. Vielleicht liegt es daran, dass meine Achseln sowieso schon nicht wirklich dunkel sind?!?! Zur Wirkung des Deo’s an sich, kann ich nur positives sagen. Jedoch habe ich noch nie einen Deo-Roller von Nivea in Gebrauch gehabt und habe deshalb keinen Vergleich. Ich weis nur, dass die Sprühdeo’s von Nivea nie so lange gewirkt haben wie das „Whitening Deo“. Der Duft ist immer dezent wahrnehmbar, was ich als angenehm empfinde. Jemand der allergisch gegen Duftstoffe ist, sollte hier vorsichtig sein. Nachkaufen würde ich das Deo wahrscheinlich nicht, da die versprochene Wirkung ausblieb. 
Wer aber einfach nur ein starkes Deo sucht, wird mit diesem Produkt bestens bedient sein.

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    madame fou
    11. Mai 2012 at 8:52

    dein Blog gefällt mir wirklich gut!
    hab dich direkt mal abonniert 🙂
    schau gern auch mal bei mir vorbei…

    Liebe Grüße

    madame-fou.blogspot.de

  • Reply
    MissCocoGlam
    11. Mai 2012 at 8:54

    Danke dafür =)!

  • Kommentar verfassen