Beautyblog Blogparade

Update zur Halloween-Blogparade

Hallo nochmal meine Lieben :),
nach der Auflösung des Herbst-Gewinnspiels hat sich leider niemand bei mir gemeldet. Nun habe ich mir etwas Tolles für Euch überlegt. Ich werde die beiden Sets als Ganzes im Rahmen der Hallowen-Parade an das originellste, schönste Kunstwerk vergeben, sprich die Gewinnerin bekommt beide Sets ♥! Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober, ihr habt also durchaus noch ein wenig Zeit Euch etwas zu überlegen. 

→Hier gelangt ihr direkt zu meiner gruseligen Halloween-Blogparade *-*

Ich hoffe natürlich meine Idee ist in Eurem Sinne!?

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Bibi
    8. Oktober 2013 at 12:28

    das ist ne tolle Idee…
    Ich finde es sehr schade, dass du dir die Mühe machst indem du ein tolles Gewinnspiel machst und dann meldet sich niemand.
    Da merkt man dann imme wer wirklich regelmäßige Leser des Blogs sind oder einfach nur abstauben möchten!!

    Ich finde die Halloween-Parade toll…
    Vielleicht beteilige ich mich daran

    LG Bibi
    von Like a Wish

    • Reply
      Alice
      8. Oktober 2013 at 14:52

      Das kommt leider immer wieder mal vor, aber dann lose ich meistens einfach neu aus :P! Ich würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst ♥

  • Reply
    Steffis Testlounge
    8. Oktober 2013 at 12:50

    Finde ich eine gute Idee 🙂 Zwar doof für die eigentlichen Gewinner aber wenn man sich nicht meldet ..
    Am Donnerstag kommt mein Blog Battle zum Thema Halloween-Look online und das werd ich dann bei dir verlinken 😀

    Liebe Grüße
    Steffi

    • Reply
      Alice
      8. Oktober 2013 at 14:52

      Ich freue mich schon auf dein Posting 🙂

  • Reply
    My Beautyful Life
    8. Oktober 2013 at 17:20

    Super Idee 🙂 Gefällt mir sehr 🙂
    Ich bin dafür leider nicht so kreativ :p

    Liebe Grüße,
    Mareike 🙂
    Hier geht's zu meinem Blog

    • Reply
      Alice
      8. Oktober 2013 at 20:16

      Vielleicht findest Du ja doch noch was 🙂 … ich würde mich freuen!

  • Reply
    La ndia
    8. Oktober 2013 at 18:46

    Finde ich sehr schade, war bei mir auch nicht anders…ich musste dreimal Auslosen.

    Wie kann ich den mitmachen?

  • Reply
    Blushesand More
    8. Oktober 2013 at 19:13

    Ich finde das eine schöne Idee, beide Sets auf einmal sind ja wirklich ein toller Gewinn! *_*

  • Reply
    Alexandra
    9. Oktober 2013 at 7:37

    Huhuuuu 🙂

    Passt zwar nicht ganz so zum Thema, aber ich hab dich getaggt :D.

    Wenn du magst, würde ich mich freuen wenn du mitmachst. Hier ist der Link dazu: http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/10/tag-10-fragen.html

    Liebste Grüße :*
    Alex

  • Reply
    Papilio maackii
    21. Oktober 2013 at 13:03

    Huhuu 🙂
    das ist ja echt klasse!! Eine echt tolle Idee 🙂
    Ich bin auf jedenfall dabei, nur gibts meinen Beitrag erst am 30. bzw. 31 Oktober, da ich erst dort alles für meine kleine Halloween Party vorbereite 😉

  • Kommentar verfassen