Beautyblog

Urban Decay ‚Glinda Palette‘ OZ The Great and Powerful *Review*

Inhalt der Palette
Lidschatten (je 1.5g):
Tornado – dunkles Lila mit Schimmer
Aura (2 shades in 1) – schimerndes Weiß mit leichtem Blau-Einschlag & schimmerndes Weiß mit Rosa-Einschlag
Magic – Violett mit Goldreflex
Illusion – samtiges, helles Pfirsich
Oz (2 shades in 1) – Gold mit gleichfarbigem Glitter & Silber mit gleichfarbigem Glitter
South – Grau mit leichtem Schimmeranteil und silbernem Mikro-Glitter
24/7 Glide On Pencil in Rockstar (0.8g) – dunkles Braun
Super Saturated High Gloss Lip Colour in Glinda (2.8g) – rötlicher Nude-Ton

What I Think!
Ich finde die Palette total gelungen: die Aufmachung ist hübsch und die Farben sind tragbar. Besonders gefallen mir von der Machart her die ‚2 in 1‘-Lidschatten. Die Pigmentierung aller Farben ist super – hier stimmt die Qualität. Wenn die Lidschatten mal leer sein sollten kann man die Palette mit neuen Farben bestücken. Es handelt sich nämlich um eine ‚Build your Own‘- Palette. Der Lip Pencil ist von der Nuance auch sehr hübsch. Es ist eine Farbe, die man täglich tragen kann. Über den Eye Pencil habe ich mich besonders gefreut. Ich besitze bereits einen Schwarzen von UD und liebe die Haltbarkeit. Wie ihr seht mag ich die Produkte sehr gerne und kann Euch die OZ Palette bedingungslos empfehlen :)! Den Preis finde ich auch absolut angemessen. Wenn man bedenkt, dass die Produkte einzeln rund 130 Euro kosten würden ist das Set ein richtiges Schnäppchen.
Preis: ca. 41 Euro

Wie gefällt Euch die OZ Palette? Wären die Farben was für Euch?

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Minimuff__
    1. März 2013 at 9:56

    Die kauf ich mir auch, die ist einfach so wunderwunderschön! *___* :-*

    :** <3 <3 < 3

  • Reply
    Steffi
    1. März 2013 at 9:56

    Ich hatte die OZ Paletten auch schon gesehen und allein die Paletten von außen fand ich schon total schön. Aber da ich immer noch versuche zu sparen, werde ich lieber mal nicht bestellen 😉

  • Reply
    Glam up your Lifestyle
    1. März 2013 at 10:08

    Sehr schöne lidschatten Farben. Absolut alltagstauglich und erfrischend.

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • Reply
    lovely
    1. März 2013 at 10:09

    ooomg *-* die Palette ist wunderschön!
    Die will ich auch und den OZ Film will ich auch unbedingt sehen:)
    LG <3

  • Reply
    Janine G.
    1. März 2013 at 10:46

    Ich ifnde die sooo wunder wunder hübsch. Total toll.

  • Reply
    NinjaHase
    1. März 2013 at 11:01

    Die Palette ist wirklich ein Träumchen. Generell kann UD solche Paletten echt gut.
    Leider ist sie mir momentan etwas zu teuer, weshalb ich leider passen muss. Schade drum, denn Optisch ist sie wirklich ein Highlight.

  • Reply
    Chrissie
    1. März 2013 at 11:15

    Das Design der Palette ist klasse allerdings sieht die Pigementierung ein bisschen schwach aus auf den Swatches ….

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply
    Beauty Mango
    1. März 2013 at 11:43

    Ui! Ich find alle Farben total schön! Die Palette hätt ich auch gern 😀

  • Reply
    Jess
    1. März 2013 at 11:52

    Das Layout ist echt zauberhaft! Aber die Farben an sich hab ich alle schon hier rum schwirren^^

  • Reply
    Frau Pink
    1. März 2013 at 13:12

    Ui die Aufmachung ist ja wunderhübsch 🙂

  • Reply
    Imke
    1. März 2013 at 16:37

    Ich finde Urban Decay Paletten immer so schön designt! Bei dieser Kollektion gefällt mir die Palette von Mila Kunis aber ein bisschen besser…

  • Reply
    It-Girl
    20. März 2013 at 12:17

    Die Urban Decay Glinda Palette kann man jetzt auch bei Redrox Cosmetics bestellen, ich liebe diese Palette! die Lidschatten sind so toll, benutze die fast täglich.

  • Kommentar verfassen