Beautyblog

Urban Decay Naked Lip Gloss ‚Liar‘ *Review & Swatch*

Huhu meine Lieben,
in meinem gestrigen Video habe ich Euch den Naked Lipgloss von Urban Decay bereits gezeigt :). Heute möchte ich ihn Euch erzählen, warum ich so auf ihn abfahre 😛 …

Textur & Tragegefühl:
Der Gloss ist sehr cremig und fühlt sich super angenehm auf den Lippen an. Während der gesamten Tragedauer spendet er meinen Lippen Feuchtigkeit. Ich finde ihn allein von der Pflegewirkung her tausend mal besser als beispielsweise die Clarins Pflegeglosse – eine wirklich geniale Textur ♥! Selbst wenn meine Lippen spröde sind funktioniert der Gloss erste Sahne :P. Übrigens duftet er zart nach Minze, beim Tragen nehme ich davon aber nichts wahr. 
Nuance ‚Liar‘:
ein warmes Rosa mit zartem Mauve-Einschlag
Preis:
ca. 17 € für 4 ml
Fazit:
Mein derzeitiges Lieblingsprodukt, das ich beinahe täglich ausführe =). Sicher werden noch mehr dieser Glosse bei mir einziehen ♥. Selten hat mich ein Produkt so positiv überrascht.

Besitzt ihr Produkte von Urban Decay =)?
Wie gefällt Euch der Gloss?

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Sabine Sadowski
    25. Februar 2014 at 10:25

    Hihi 🙂 Danke deinem Insta Bild habe ich schon längst eine Bestellung aufgeben 😀

  • Reply
    Alessa
    25. Februar 2014 at 10:36

    Die Farbe ist sehr schön, gefällt mir 🙂
    Liebe Grüße von Alessa

  • Reply
    Lena
    25. Februar 2014 at 10:46

    So viele Leute schwärmen von diesen Glossen, aber ich bestelle so ungerne blind online. Aber "Liar" sieht toll aus!

  • Reply
    Doris Weber
    25. Februar 2014 at 11:14

    Eine wunderschöne Farbe! Den würde sogar ich tragen, obwohl ich nicht so auf Glosse stehe (die meisten kleben mir einfach zu viel auf den Lippen…) Hab noch keinen Gloss von UD ausprobiert, aber dafür die Naked-Paletten 😀

    Alles Liebe
    Doris

  • Reply
    sarilicious
    25. Februar 2014 at 11:15

    Super hübsche Farbe! Muss ich mir nächste Woche anschauen, wenn ich zu Sephora nach Straßburg fahre.. Ich glaube ich lasse ein Vermögen dort 😀

  • Reply
    Diorella
    25. Februar 2014 at 12:58

    Tolle Farbe, aber die Verpackung finde ich noch toller 😀

  • Reply
    Malina Mon
    25. Februar 2014 at 14:11

    Die Farbe ist wirklich sehr schön, gefällt mir 🙂

  • Reply
    Sabrina
    25. Februar 2014 at 18:16

    Der schaut ja wirklich super aus.
    Da muss ich mal im Shop stöbern *g*

  • Reply
    Mikalicious
    25. Februar 2014 at 20:03

    Der Lipgloss schaut wirklich toll aus. Aber da ich fast nie Lipgloss benutze sind mir 17 € etwas zu viel. Für einen Lippi kein Problem aber bei Lipglossen ….

    LG
    Dominika

  • Reply
    Kritzelfee
    25. Februar 2014 at 21:19

    Der klingt wirklich gut und die Farbe ist auch sehr hübsch!

  • Reply
    Julie
    26. Februar 2014 at 23:30

    Wow, eine super schöne Farbe und der Preis scheint sich ja echt zu lohnen 🙂
    Liebe Grüße an dich 🙂

  • Reply
    Just.a.dream
    27. Februar 2014 at 11:57

    Sieht richtig schön aus, ich habe leider noch gar keinen Gloss von Urban Decay :/

  • Kommentar verfassen