Beautyblog

Valentine’s Nails mit Zoya ‚Aurora‘

Huhu meine Lieben (=,
heute habe ich meine Nägel valentinsfein gemacht, und zwar mit dem überhübschen Lack ‚Aurora‘ von Zoya. Das Sahnestück stammt übrigens aus der Ornate Holiday Collection vom letzten Dezember. Der Nagellack deckt in zwei Schichten und trocknet ultra schnell. Ganz anders wie meine anderen Zoya-Lacke. Vielleicht liegt es an den enthaltenen Holo-Partikeln?! – so genau weiß ich es allerdings nicht. Die Ringfinger habe ich jeweils mit einigen Plättchen aus dem Essence Nail Decoration-Set in Szene gesetzt. Einfach etwas Klarlack als Unterlage und das ‚Zeug‘ darüberstreuen. Vorsicht – danach sieht eurer Schminkplatz aus, als wäre eine Bombe mit Pailletten explodiert ;). Die Plättchen hängen leider überall fest. Naja, das Ergebnis zählt – oder :)?   

Preis: ca. 11 Euro

Schminkt ihr Euch irgendwie besonders am Valentinstag? Wie gefällt Euch Aurora?

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Jess
    13. Februar 2013 at 13:40

    Tatsächlich werde ich mich wohl diesen Valentinstag gar nicht schminken^^
    Wir gehen den ganzen Tag schwimmen und in die Sauna, und da verzichte ich lieber auf MakeUp, als dass ich dann verschmierte Pandaaugen habe, wenn sich die wasserfeste Mascara als nicht ganz so wasserfest erweißt 😉

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      13. Februar 2013 at 19:29

      Ins Schwimmbad würde ich auch gern mal wieder :)!!! Viel Spaß morgen :)!

  • Reply
    Mella
    13. Februar 2013 at 13:46

    sehr tolle Farbe ♥

  • Reply
    Laura
    13. Februar 2013 at 14:16

    Schöne Idee 🙂

    lg Laura

    everybody is unique

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      13. Februar 2013 at 19:31

      Danke =)!

  • Reply
    Frau Pink
    13. Februar 2013 at 14:44

    Das sieht toll aus. Aurora ist sooo eine hübsche Farbe! LG 🙂

  • Reply
    Alexandra
    13. Februar 2013 at 15:20

    Oh wow es sieht echt super aus 🙂

  • Reply
    Jenny
    13. Februar 2013 at 15:39

    Die Nägel sehen wirklich super aus! Mein Freund und ich gehen morgen schick essen, somit werd ich mich sicherlich besonders "aufhübschen". Freu mich da schon drauf! 🙂

  • Reply
    Nessa
    13. Februar 2013 at 15:49

    Ich schminke mich an Valentinstag ganz normal, wie an jedem anderen Tag auch 😉
    Von Zoya habe ich noch keinen Lack, leider, würde die Marke gerne Mal ausprobieren 🙂

  • Reply
    Lena K
    13. Februar 2013 at 16:41

    Heey
    Ich habe dir den Very inspiring Blogger Award verliehen.
    Hier: http://beautycoral.blogspot.de/2013/02/very-inspring-blogger-award.html

    Bis bald!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      13. Februar 2013 at 19:32

      Dankeschön =)

  • Reply
    Bibi
    13. Februar 2013 at 17:25

    Eine tolle Farbe!

  • Reply
    Ina
    13. Februar 2013 at 19:21

    eine schöne idee 😀 da fällt mir ein ich sollteüberhaupt mal wieder nagellack tragen ;D

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      13. Februar 2013 at 19:33

      *g* … und ich komme bei all den schönen Farben gar nicht hinterher mit dem Lackieren XD

  • Reply
    Nastii
    13. Februar 2013 at 20:48

    Das sieht ja klasse aus! 🙂 Ich schmink mich morgen glaube ich ganz normal und meine Nägel sind und bleiben schwarz 🙂 Aber ich denke, dass ich vielleicht einen roten Pulli anzieh 😉 Danke fürs Follower werden, ich habe mich riesig gefreut und ich hoffe, du bleibst mir erhalten 🙂
    Liebe Grüße Nastii

  • Reply
    Marionhairmakeup
    13. Februar 2013 at 21:30

    Tolle Farbe der Aurora! Ich schminke mich am Valentinstag nicht besonders, je nach Laune 🙂
    Da wir grad am renovieren sind, wird aus dem schminken aber eher nichts dieses jahr 🙂
    Liebe Grüße
    Marion

  • Reply
    ♥ Natalie
    14. Februar 2013 at 1:56

    Sehr schöne Farbe! (:
    ich weiß noch nicht, ob ich mich überhaupt schminke, da ich den Tag mit meinem Freund wahrscheinlich eher Zuhause verbringen werde.

  • Reply
    karo
    14. Februar 2013 at 21:17

    Die Farbe ist sooooo wundervoll!
    Einfach klasse <3

  • Reply
    Beauty Mango
    15. Februar 2013 at 8:43

    Hach Aurora ist einfach eine wunderschöne Farbe!

  • Reply
    Johnny
    15. Februar 2013 at 12:04

    die farbe ist der hammer; denn muss ich unbedingt haben!
    xoxo

  • Reply
    carooolyne
    16. Februar 2013 at 21:38

    Der Aurora ist einfach nur wundervoll!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Wochenrückblick: What happenes the last few days! - mscocoglam
    7. September 2016 at 21:18

    […] Zoya ‚Aurora‘ (Tila: ‚Hübsche Farbe‘) […]

  • Kommentar verfassen