Beautyblog

virtuelle Reise nach Holland : SABON

Das erste mal kam ich bei einem Urlaub in Holland mit der Marke Sabon in Berührung. Für mich gab es bis dato nur Lush und nichts vergleichbares. Mein Mann und ich bestaunten damals die Schaufensterauslage, als eine freundliche Mitarbeiterin uns herein bat. Damals war ich sofort verzaubert vom gemütlichen Flair des kleinen Ladens in der Fußgängerzone von Amsterdam. Wir wurden eingeladen das Body Scrub zu testen. Im hinteren Teil des Ladens befand sich ein Waschbecken. Wir durften uns zuerst einen Duft aussuchen. Dann gab uns die Dame das Scrub auf die Hände. Nach dem Einmassieren und Abspülen des Peelings war ich sofort begeistert vom Ergebnis – meine Hände waren soo unglaublich weich. Jedenfalls musste dieses Scrub in der Sorte ‚Sweet Summer‘ mit.

Auch ein Raumduft landete im Körbchen. Die Marke Sabon hat sich seitdem in meiner Erinnerung verankert. Der Raumduft befindet sich auf der Fensterbank im oberen Flur unseres Hauses und jedesmal wenn man daran vorbeigeht duftet es geheimnisvoll vanillig und erinnert mich an den Holland-Urlaub :). 

So kam ich vor kurzem auf die Idee nachzusehen, ob denn Sabon auch einen Online Shop hat. Zu meinem Glück war dies der Fall. Leider bietet die Seite kein Paypal an. Ich habe mir einen Badezusatz ausgesucht und per Überweisung gezahlt. Es dauerte nur wenige Tage bis das Paket bei uns ankam. Geliefert wurde es mit Hermes. Der Badezusatz duftet wie auch die anderen Produkte wunderbar. Es wurde sogar ein Pumpspender mitgeliefert. Die Duftrichtung ist Vanille. Schaumbildung und Pflegewirkung sind genial. Die Haut ist nach dem Baden grandios weich. Einzig die Preise von Sabon sind gesalzen, wie eben bei Lush auch. Allerdings sind die Inhaltsstoffe sehr hochwertig und natürlich. 
Sicher werde ich wieder dort bestellen. Die Düfte sind einfach der Wahnsinn. Es gibt auch ein Badepuder, was ich total interessant finde. Ausserdem bietet Sabon auch tolle Set’s zum verschenken an. 

Leider ist die Website von Sabon komplett auf holländisch. 

Preise: Body Scrub ab 19,95 Euro | Raumduft ab 22,95 Euro | Badezusatz ab 14,95 Euro

Sabon Body & Bath
Kalverstraat 34
1012 PD Amsterdam

Tila ist wie immer neugierig 😉 …


 

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Feenkuss
    13. September 2012 at 16:14

    Klingt auf jeden Fall super 🙂

    Liebste Grüße
    Ina :*

  • Kommentar verfassen