Lifestyle

Vorstellung: Lionshome

Home Deko

 

Lange habe ich nichts gepostet – heute melde ich mich mit einem Beitrag aus dem Bereich Deko zurück =). In den letzten Tagen hat sich nämlich eine spannende Kooperation mit Lionshome ergeben. Da ich die Idee einfach genial finde möchte ich Euch das natürlich nicht vorenthalten. Es geht um eine praktische Website, die besonders die dekobegeisterten Leser unter Euch interessieren dürfte *-*. 

Auch ich bin für hübsche Accessoires und Homeartikel zu begeistern. Leider gestaltet sich die Suche im WorldWideWeb nicht immer stressfrei. Vor allem wenn man Produkte direkt vergleichen möchte wird es oftmals kniffelig. Zig Tabs diverser Shops reihen sich im Browser aneinander und am Ende weiß man gar nicht mehr was man eigentlich gesucht hat. [So ähnlich jedenfalls :D!] Na, wer verfranst sich auch regelmäßig bei der Suche nach Dekoartikeln fürs geliebte Zuhause? Mit der folgenden Website gehört das unübersichtliche Wirrwarr der Vergangenheit an. Lionshome ist ein berliner Unternehmen, dass seinen Besuchern eine praktische [natürlich kostenfreie!] Suchmaske für Dekoprodukte, Möbel und Gartenartikel bietet.

Wie funktioniert das genau? 

Man gibt den Suchbegriff in die Maske ein und erhält die Artikel sämtlicher Shops wunderbar übersichtlich gelistet. Einfacher geht’s wohl kaum. Hunderte Shops zählen zu den Partnern von Lionshome, darunter beispielsweise: Amazon, Baur, Westwing, Otto, Real – um einige bekannte zu nennen.

Die Vorteile des Ganzen:

Die Suchmaske lässt sich auch individuell einstellen. So hat man die Möglichkeit die Ergebnisse nach Farben oder Marken zu filtern. Und neben dem einfachen, stressfreien Vergleichen von Preisen erhält man ganz automatisch eine Menge Inspiration für die eigenen vier Wände. So habe ich beispielsweise gezielt nach geometrischen, goldenen Windlichtern für unsere Terrasse gesucht und wurde mithilfe der Suchmaske direkt mit einer Vielzahl von Ergebnissen und tollen Inspirationen geflutet *-*.

 

Was sagt ihr zur Idee?

Kennt ihr die Suchmaske von Lionshome bereits?

Wo shoppt ihr am liebsten Home- und Dekostuff?

*Sponsored Post

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    shadownlight
    20. Mai 2017 at 16:56

    Hey, nein bisher kenne ich die nicht, werde mich aber mal reinklicken.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Accesoires shoppen mit Lionshome - MSCOCOGLAM.de
    4. Oktober 2017 at 14:58

    […] Website von Lionshome hatte ich Euch in →diesem Post bereits ausführlich vorgestellt. Es handelt sich um eine Plattform, die vor allem die […]

  • Kommentar verfassen