Beautyblog

Werbung: L’Oréal NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM

Ab Mai gibt es nun auch aus dem Hause L’Oréal einen Blemish Balm. Nach dem großen Erfolg der bekannten BB-Cream’s in Korea und Co. wird nun versucht den Trend auch in Deutschland zu entfachen. Firmen wie Skin79 und Missha konnten ja bereits große Erfolge in der Vermarktung ihrer Produkte auf dem europäischen Markt verzeichnen. Der Blemish Balm ist mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil meiner Make-Up-Routine und ich möchte ihn nicht mehr missen. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Produkt von L’Oréal und hoffe es hält was die Werbung verspricht.


Pressemitteilung: 


NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM


Für einen gepflegten, natürlichen Teint ist die richtige Hautpflege unerlässlich. Doch für viele Frauen erweist sich die Wahl der passenden Produkte als schwierig. Viele Make-ups kleben wie ein Film auf der Haut, andere trocknen sie aus oder heben leichte Hautunreinheiten sogar noch hervor. Auch das Auftragen entpuppt sich häufig als zeitaufwendige und umständliche Angelegenheit. Wenn es doch bloß möglich wäre, in Sekundenschnelle einen schönen und natürlichen Teint ohne Maskeneffekt zu kreieren…
DER NEUE BLEMISH BALM
Den L‘ORÉAL PARiS Labors ist es gelungen, mit NUDE MAGIQUE einen Blemish Balm zu entwickeln, der dank seiner revolutionären Technologie einen perfekten Teint in Sekundenschnelle zaubert. Clevere Farbpigmente machen die Nude Magique Formel zu einer einzigartigen Textur, die sich dank der enthaltenen Micro-Pigmente, welche erst beim Auftragen sichtbar werden, jedem Hauttyp und Hautton im Nu anpasst.
OPTIMALE ERGEBNISSE
Der neue NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM von L‘ORÉAL PARiS verbindet die Farb-Expertise aus der Maquillage mit dem Know-How aus der Hautpflege: Es entsteht eine perfekte Pflege, die einen ebenmäßigen Teint zaubert und zugleich die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt und sie vor äußeren Einflüssen schützt. Der BLEMISH BALM ermöglicht einen auf den natürlichen Hautton abgestimmtes, ebenmäßiges Make-up kombiniert mit einer wirksamen und optimalen Hautpflege.
Für ein pflegendes Make-up, das kaum zu spüren ist und dem Teint seine Natürlichkeit lässt!
Der NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM ist in drei verschiedenen Nuancen erhältlich:
• Sehr heller Hauttyp
• Heller Hauttyp
• Mittlerer Hauttyp
Die drei Nuancen von NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM sind ab Mai 2012 zum Preis von jeweils circa 13 Euro in Drogerien, Parfümerien und Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    keijtieloves
    1. Mai 2012 at 4:25

    Das ist bei uns aber schon seit ca 2 Monaten erhältlich :s

    • Reply
      MissCocoGlam
      1. Mai 2012 at 8:27

      Achja :P, ist aber ne ganz frische Pressemitteilung direkt von L'Oréal. Dürfen die das eigtl vorher aufbauen? Sonst machen die immer nen Aufstand wenn man einen Tag vor Veröffentlichung am Counter steht und das Zeug eigentlich schon im Keller liegt -.-

  • Reply
    liandrin2012
    1. Mai 2012 at 7:09

    Danke für die Vorstellung! Den werde ich auch mal ausprobieren, für 13€ kann man nicht so viel verkehrt machen. 🙂

  • Reply
    Anonym
    15. Mai 2012 at 7:18

    Guten Morgen, habe mir gestern die Nude Magique gekauft und bin ganz hin und weg, sie verleiht wirklich einen ebenmäsigerin Teint, um das ganze noch zu unterstreichen werde ich mir heute noch den Concealer zulegen.
    Gesagt sei noch das ich mit meinen 35 Jahren schon wert auf qualität lege und Lóreal mit dieser BBcream ein preiswertes, gutes produkt gelungen ist.

  • Kommentar verfassen