Beautyblog

Wishlist – Wo ich mir seit neuestem Inspiration hole :)

Huhu meine Lieben,
ja, auch Beautyblogger legen Wert auf schöne Klamotten ;). Wobei beides zusammen manchmal ganz schön ins Geld gehen kann. Für sämtliche Wünsche habe ich mir eine Liste angelegt, modern auch Wishlist genannt :P. Schon seit längerem suche ich die perfekte Fellweste. Es ist mir langsam schon lästig jeden einzelnen Shop abzuklappern :/. Gleiches gilt für Winterstiefel, wobei ich mir hier noch vollkommen unsicher bin ob es UGGs oder schwarze Lederstiefel so wie in der obigen Collage werden sollen. Der Schnee ist ja eh bald da ^^. Aber auch ein Mickey Mouse-Shirt und ein neuer Schleifenring stehen auf meiner Wunschliste :). Glücklicherweise gibt es mittlerweile hilfreiche Webseiten, die sämtliche Artikel aus Onlineshops zusammenführen. Man gibt dort ein was man sucht und bekommt alle passenden Artikel aus zahlreichen Shops ausgespuckt. Oder man wählt einfach nur eine aktuelle Trendrichtung aus und lässt sich inspirieren. Da ich nicht besonders involviert in das Thema Fashion bin kenne ich mich dahingehend einfach zu wenig aus ;). Ich erhielt jedenfalls vor kurzem eine Nachricht, in der mir die Seite Fashionchick näher gebracht wurde *-*. Gerne empfehle ich Euch diese weiter, vielleicht kanntet ihr sie ja noch nicht?

Habt ihr auch eine Wunschliste *-*?
P.S.: Schaut unbedingt nachher nochmal vorbei =)!

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    eléna
    31. Oktober 2013 at 9:57

    Der Mantel gefällt mir total gut 🙂

  • Reply
    Chrissie
    31. Oktober 2013 at 11:08

    Die Weste wäre auch meine :)!!!

    LG aus der
    EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply
    Sara Rose
    31. Oktober 2013 at 11:45

    Wow der Mantel, die Stiefel und das Shirt sehen toll aus *_*

  • Reply
    SummerLee
    31. Oktober 2013 at 18:01

    liebes, wo gibt es diese weste? ich ahne zwar böses vom preis her – aber ich brauche den link!! 😀 LG Summer

    • Reply
      Alice
      31. Oktober 2013 at 18:38

      Die ist echt schön, gell *-*! Geh mal auf fashionchick.de und gib 'Fellweste' ein, so habe ich es gemacht =)

    • Reply
      SummerLee
      2. November 2013 at 12:10

      ahahahaaa 2100€ – okaaaay, ich muss sie doch nicht mehr haben 😀 LG Summer

  • Reply
    Talasia
    3. November 2013 at 8:18

    Der rote Mantel sieht total wunderbar aus *_*

  • Reply
    Babsi´s Beauty-Gossip
    4. November 2013 at 10:05

    Tolle Sachen, gefällt mir alles 🙂 LG Babsi

  • Kommentar verfassen