Beautyblog

Wolkenseifen Gesichtsmaske *Luxus*

Hallo meine Lieben,
ich habe gestern das erste mal die Luxus-Gesichtsmaske von Wolkenseifen getestet. Man rührt einige Teelöffel vom Masken-Pulver mit etwas Wasser an, am Besten mit einem Maskenpinsel. So gelingt das Auftragen dann auch problemlos. In dieser Maske sind sehr hochwertige Inhaltsstoffe verarbeitet: Kaolin, Buttermilch, Honig, Seide, Erdbeeren und Algenpulver. Der Duft ist fruchtig mit einem Hauch Honig, auch eine Facette Babybrei ist zu erschnuppern, was ich aber nicht als störend empfand. Ich empfand des Duft wirklich als sehr angenehm. Die Maske ist nach etwa 15 Minuten vollständig getrocknet. Nach dieser Wirkzeit habe ich sie mit einem Mikrofasertuch und Wasser vom Gesicht abgenommen. Danach fühlte sich meine Haut super weich und entspannt an. Auch am nächsten Morgen war diese Wirkung noch wahrnehmbar. Mit den Worten „Schatz, hier ist noch was übrig. Wäre doof wenn ich das jetzt wegwerfe.“ bekam mein Mann auch seine Portion Maske ins Gesicht gepinselt. Er war ebenfalls begeistert, jedenfalls sprach er danach von Erfrischung. Auch der Duft kam gut an. Bekannterweise sind Männer da nicht so kompliziert ;). Sicher aber hätte er es gesagt, wenn es ihm nicht zugesagt hätte.
Der Preis für die Luxusmaske liegt bei 5,50 Euro für 50 g, ich schätze der Inhalt genügt für ca. 20 Anwendungen. Ich jedenfalls möchte diese Maske zum Selbstanrühren nicht mehr eintauschen. 
Wenn ihr gerne Gesichtsmasken verwendet und Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe legt, probiert sie aus :).


Kennt ihr die Marke Wolkenseifen? Interessieren Euch weitere Produkte?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Catherine Butterfield
    10. Mai 2012 at 17:51

    Wenn es sogar deinem Mann gefällt… 😉

  • Kommentar verfassen