Beautyblog

Zoya ‚Wednesday‘ & O.P.I. ‚When Monkeys Fly‘

Huhu nochmal ihr Lieben,
ich wollte Euch noch fix meine Nagellack-Kombi zeigen, die ich zurzeit trage. Irgendwie erinnert mich ‚Wednesday‘ von Zoya an Sommer, Sonne und Strand. Bei den miesen Temperaturen ist das doch genau das Richtige :)! Die Ringfinger habe ich mit ‚When Monkeys Fly‘ aus der aktuellen O.P.I.-Kollektion gepimpt :P. 
Wie findet ihr’s?

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Nougatmuffin
    5. April 2013 at 12:36

    Wow – tolle Kombi – gefällt mir richtig, richtig gut!

  • Reply
    Sarah `s Beauty Wonderland
    5. April 2013 at 12:41

    Die farbe ist ja <3

  • Reply
    Beauty Mango
    5. April 2013 at 14:45

    Hui toll! Hast du irgendeinen Lack von China Glaze oder Essie der diesem ähnlich sieht? Sonst brauch ich den ich den auch xD

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      5. April 2013 at 17:36

      Hmm ich muss mal mein Nagellackregal durchstöbern XD

  • Reply
    Janine
    5. April 2013 at 15:44

    wundervoll♥♥♥

  • Reply
    Mella
    5. April 2013 at 15:47

    Habe mir heute auch so eine Farbe von Kiko lackiert 🙂 ♥

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      5. April 2013 at 17:35

      🙂

  • Reply
    Irina
    5. April 2013 at 17:31

    Auf den Nägeln ist der Frühling angekommen, wann ist der Rest dran!? Der Lack gefällt mir sehr gut. LG

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      5. April 2013 at 17:35

      Das frage ich mich allerdings auch 😛

  • Reply
    Minimuff__
    6. April 2013 at 9:31

    Ahhhh, der OPI Lack is ja geil! o_O So großer Glitter!! Wieso bin ich bloß bei OPI Immer zu geizig!? 😀

    Aber sieht sehr schön aus! 🙂

    :*

  • Kommentar verfassen